Fantast brilliert beim polnischen Hallenchampionat

Fantast v. Polarpunkt - Märchenstein aus der Zucht von Hans Unseld, Sontheim, stand ja im Stall von Karl Leibfarth, wurde dort bis zur S-Dressur ausgebildet und von Ewa Leibfarth mit Erfolgen bis zur Klasse M/A auf Turnieren vorgestellt (wir berichteten)

Im August vergangenen Jahres wurde Fantast an eine junge polnische Reiterin verkauft. Die 17-jährige Joanna Milosz war bis dahin nur Springen geritten und hatte sich nach einem Reitunfall auf das Dressurreiten verlegt. Bereits vier Wochen, nachdem sie Fantast übernommen hatte, war sie mit ihm gleich auf dem ersten Turnier in einer A-Dressur 6. und in einer L-Dressur auf dem 60er-Viereck 4. - eine respektable Leistung!

Inzwischen sind Joanna und Fantast mehrfach M-platziert, und noch immer ist die Reiterin mit ihrem Polarpunkt-Sohn sehr zufrieden und berichtet ihre Erfolge begeistert an die Vorbesitzer.

Vergangenes Wochenende starteten Joanna und Fantast beim polnischen Hallenchampionat in Zoppot. Sie wurden in der Gesamtwertung 3. bei den Junioren! Das erreichten sie durch einen 5. Platz in einer Wertungsprüfung auf L-Niveau und durch einen 2. und einen 3. Platz in den Wertungsprüfungen auf M-Niveau.

Herzlichen Glückwunsch!

Der Polarpunkt-Sohn FANTAST konnte sich mit seiner jungen Reiterin Joanna Milosz beim polnischen Hallenchampionat sehr gut platzieren.