Die Fohlensaison geht los!
Polarpunkt ist wieder Vater ...

In Bobingen-Auwald kam am 22. Februar Polarpunkts erstes Fohlen aus dieser Saison zur Welt. Im Züchterstall von Walter und Nadja Krein fiel um 5:30 Uhr früh ein kerngesundes Polarpunkt-Fohlen aus der Isola Longa II. Die Mutter ist noch von Tomaso Busachi in Italien gezogen, kam im Gestüt Nannhofen zur Welt und fand als junge Stute den Weg in den Stall Krein. Isola Longa II stammt v. Humanus aus Nannhofens GP-Stute Isola Madre II v. Fire of Life xx, die in den vergangenen Jahren so herrliche Polarpunkt-Fohlen brachte. Isola Longa II war bei ihrer Eintragung zweitbeste ältere Stute des Bezirks.

Isola Piccolina, wie die Kleine bereits getauft wurde, ist nach Angaben der Züchter richtig kess und lebhaft.

Herzlichen Glückwunsch an Vater und Tochter Krein!

Die Mutter Isola Longa II anlässlich der Zentralen Bayerischen Eintragung 2006 in Rotthalmünster. Foto: Jutta Bauernschmitt

Der erste Ausflug in die Reithalle

Und zum ersten Mal draußen