Polarpunkts Sohn Showtime, eingefangen von Jutta Bauernschmitt
anlässlich der Frühjahrskörung in Münster-Handorf 2007

Bayerischer Trakehner dominierte Dressurmeisterschaft in Hannover:

Showtime wurde Bezirksmeister

Einen schönen Erfolg konnte die kanadische Olympiareiterin Leonie Bramall am Pfingst-Wochenende mit dem gekörten Hengst Showtime feiern. Sie hatte den Polarpunkt-Sohn aus der Elitestute Schöner Tag v. EH Tenor aus der Zucht und dem Besitz von Dr. Andreas Wezel, inzwischen im österreichischen Hochburg-Ach zu Hause, für die hannoversche Bezirksmeisterschaft in Hildesheim gesattelt.

Nach dem Sieg in der Einlaufprüfung, ausgeschrieben als M/A-Dressur, wurden die beiden am Pfingstsonntag mit 69,58% Zweite in der S-Prüfung St.-Georgs-Preis. Am Montag ließen sie mit einem erneuten Sieg in der S**-Dressur mit 69,08% keinen Zweifel an ihren Ambitionen.

Der Meistertitel der hannoverschen Bezirksmeisterschaft in Hildesheim ging an die Reiterin vom Gestüt Mühlenort in Neustadt/Rübenberge und an den bayerischen Trakehner - herzlichen Glückwunsch!