Lila in Zöbingen "versilbert"

Die bei Albrecht von Welck geborene Tochter des Ammerländer Starbeschälers und Matiné-Vaters Silvermoon aus der Nannhofenerin Lilly v. Halbgott (wir berichteten) hatte ihren ersten wichtigen Termin im Leben am vergangenen Sonntag anlässlich Baden-Württembergs größter Fohlenschau in Zöbingen.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Lilly hier ja eines der bestbewerteten Hengstfohlen (v. Hotline) präsentiert (wir berichteten) - die diesjährige Tochter stand ihrem inzwischen im Haupt- und Landgestüt Marbach zur Aufzucht stehenden Halbbruder nicht viel nach!

Mit 31 Punkten erhielt das kleine Stütchen, das wohl die Schimmelfarbe des Vaters Silvermoon erben wird und inzwischen auf den Namen Lila getauft wurde, eine vorzügliche Bewertung und eine silberne Plakette.

Herzlichen Glückwunsch!

Das Stutfohlen von Silvermoon u.d. Lilly v. Halbgott im Alter von wenigen Tagen im heimatlichen Stall aufgenommen

Aktuelle Bilder aus Zöbingen finden Sie hier - es sind drei Auswahlbilder, und die Mutterstute trägt die Kopfnummer 237